• Jobs Job bei CCR Logistics Systems AG

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

CCR Logistics Systems AG

Aschheim

Aschheim

Mitarbeiter Customer Service (m/w) CCR Logistics Systems AG Aschheim Sie stellen eine schnelle und kundenorientierte Bearbeitung der Aufträge und Anfragen sicher; bearbeiten telefonische Kundenanfragen selbstständig und zuverlässig; kommunizieren souverän und freundlich mit Kunden und Geschäftspartnern.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Zentrale In Dornach Bei München Suchen Wir Einen Mitarbeiter Customer Service (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Stellen Eine Schnelle Und Kundenorientierte Bearbeitung Der Aufträge Und Anfragen Sicher Sie Bearbeiten Telefonische Kundenanfragen Selbstständig Und Zuverlässig Sie Kommunizieren Souverän Und Freundlich Mit Kunden Und Geschäftspartnern Sie Koordinieren Projekte Mit Kunden Partnern Und Internen Fachabteilungen Sie Organisieren Ihre Arbeitsabläufe Und Prozesse Sie Erstellen Selbstständig Analysen Und Statistiken Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Erfahrung Im Kundenservice Gesammelt Die Stelle Ist Auch Für Berufsanfänger Geeignet Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache (französisch Oder Spanisch) Ist Von Vorteil Sie Zeichnen Sich Durch Termintreue Und Teamfähigkeit Aus Sie Handeln Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sie Besitzen Kommunikative Fähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Sie Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse Schwerpunkt Excel Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsumfeld Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Eine Ansprechende Und Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Career@-revlogcom Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Dienstleistung Büromanagement Betreuung Mitarbeiter Customer Service (m/w) Sie Stellen Eine Schnelle Und Kundenorientierte Bearbeitung Der Aufträge Und Anfragen Sicher Bearbeiten Telefonische Kundenanfragen Selbstständig Und Zuverlässig Kommunizieren Souverän Und Freundlich Mit Kunden Und Geschäftspartnern Aschheim

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Assistenz (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Umweltreporting
   CCR Logistics Systems AG (Aschheim)